Über Mich

Das Nichtverstehen der Spielregeln als Führungsperson (Maschinenbautechniker) und private Umstände zwangen mich

im Jahre 2013 in die Knie, was in einem Burnout (Depression) mündete.

 

In der folgenden Auszeit mit therapeutischer Behandlung, Reha-Aufenthalt und ersten Erfahrungen mit Reiki, kam ich dem Göttlichen und somit auch meinem Weg Schritt für Schritt näher. Erst mit der Zeit wurde mir klar, dass diese Erkrankung ein Zeichen von „Oben“ war.

 

Durch Gebete und Meditationen ließ ich Stabilität, Zufriedenheit und Freude in mein Leben einkehren und mir wurde klar, dass ich zukünftig andere Menschen unterstützen möchte.

 

Im September 2015 hatte ich eine „Göttliche Eingebung“: „Vor was hast du Angst? Kündige und gehe deinen Weg!“ Und genau das tat ich dann auch.

 

Ich absolvierte anschließend eine Ausbildung zum Spirituellen Heiler, auch Geistheiler genannt, bei der Heilakademie Walbert & Lang. Diese aus England übernommene Form des geistigen Heilens ist in über 30 Ländern in den Krankenhäusern anerkannt.

Geboren am 10.04.1970 verheiratet, 2 Kinder wohnhaft in Vöhringen-Wittershausen

geboren 1970

verheiratet, 2 Kinder

                   wohnhaft in Vöhringen-Wittershausen


Diese Anwendungsform biete ich heutzutage an.

 

Über Ruhe, Stille und Aufenthalte in der Natur wurde der Wunsch zum Malen freigelegt und ich nahm im März 2016 an einem Malkurs teil. Seitdem male ich voller Freude, da es auch eine Art Meditation für mich ist.

Meine hauptsächlich spirituellen Motive können Sie unter „Kunst“ besichtigen.


Räumlichkeit / Atelier

Heiligkreuzstraße 31

72379 Hechingen

+49 (0) 152 26853387

info@geistheilung-as.de

ich bin für sie da

Dienstag, Mittwoch u. Donnerstag

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00 Uhr

Heilsitzung nach Vereinbarung

Termine

Ich freue mich darauf,

Sie kennen zu lernen.

Schreiben Sie mir eine E-Mail

oder rufen Sie mich an!